Logo musikum     startseite   impressum   kontakt   preise    datenschutz

über uns

termine

angebote

team

kooperationen

räume mieten

mitglied werden

spenden
 
florian frambach

Florian Frambach

Geboren in Braunschweig. Studierte an der Musikhochschule Lübeck Trompete bei Matthias Krebber und Schulmusik.
Er ist in verschiedenen Sinfonieorchestern Norddeutschland freiberuflich tätig und unterrichtet seit 2006 Trompete.
Weiterführende unterrichtsmethodische Kenntnisse erwarb er bei Kursen von Malte Burba und Klaus Schuhwerk. Er ist Mitglied des Blechbläserensembles "Lemmy´s Brass" und spielt in der Lübecker Band "Die Fischer".

 

Unterrichtsorte:

  • musikum
  • Oberschule zum Dom
  • Waldorfschule Lübeck (Lübeck-Eichholz)
  • Ostseegymnsium Timmendorf







Florian Frambach | Tel.: 01 77 / 2 99 49 37  | 
florianframbach@web.de